Carbon & Laktat: Heißes Wetter, heiße Action

Shownotes

Es ist ein Rennen für die Geschichtsbücher: Mit der viertschnellsten Zeit über die Langdistanz gewinnt Kristian Blummenfelt die Ironman-EM. Und seine Landsmänner mischen ebenfalls ganz vorn mit. Nils Flieshardt und Jan Grüneberg analysieren schnelle Laufzeiten und lose Cockpits.


Aktuelle Partner und Aktionen

  • Wenn ihr euch für NordVPN interessiert, dann schaut ihr am besten auf nordvpn.com/trimag vorbei und sichert euch den exklusiven NordVPN-Deal mit vier Extramonaten in eurem Paket. Völlig risikofrei und mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

  • Traumkulisse, Top-Strecke und echtes Triathlon-Feeling: Der Ironman 70.3 Alcúdia-Mallorca feiert 2026 sein 15-jähriges Jubiläum. Jetzt auf ironman.com anmelden und am 9. Mai dabei sein.

  • Der Sommer ist da – und damit auch die Saisonhöhepunkte: Ein Triathlon-Spektakel jagt das nächste. Ironman Frankfurt, Challenge Roth – und Incylence ist natürlich mittendrin. Mit dem Code Laktat spart ihr 15 % auf euren Einkauf – aber aufgepasst: Nur für die ersten 100 Bestellungen! Jetzt auf incylence.com/socken stöbern!

  • 15 % auf den Einkauf bei Skinfit sparen mit dem Code carbon15. Einlösbar bis zum 31. August auf skinfit.eu

  • SportBrennstoff Belastung, das Sportgetränk für mittlere Belastungsbereiche und intensivere Einheiten. Mit dem Code C&LBLT 20 % auf SportBrennstoff Belastung sparen. sportbrennstoff.com


Aktuell von uns


Mailbox

Nun seid ihr dran! Sprecht uns eure Ideen, Kommentare und Rennempfehlungen auf unsere Mailbox: 040/5550170-99


Das Kleingedruckte

Carbon & Laktat ist das Nachrichten- und Meinungsformat im Podcast von tri-mag.de. Ihr findet uns auf iTunes, Soundcloud, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

In dieser Folge: Nils Flieshardt und Jan Grüneberg

Andere Themen, Trainingstipps, Rennberichterstattung und vieles mehr findet ihr auf unserer Website tri-mag.de.

Uns und viele unserer Follower findet ihr auch bei Strava.

Kommentare (1)

Laura Z.

Ich höre euren Podcast wirklich gerne. In letzter Zeit ist die Werbung jedoch zu viel geworden. Zwei pro Folge finde ich noch total in Ordnung, aber 5 Stück pro Folge ist einfach zu viel. Da möchte man den Podcast nicht mehr hören.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.