Carbon & Laktat vom 18.12.2018

Shownotes

In der letzten 2018er-Ausgabe von Carbon & Laktat blicken Frank Wechsel und Nils Flieshardt zurück: Was waren die Szenen, die aus diesem Jahr in Erinnerung bleiben? Was waren die großen Trends in Sachen Training und Equipment? Und was passiert hier im kommenden Jahr 2019?

Carbon & Laktat ist das Nachrichten- und Meinungsformat im Podcast von tri-mag.de. Ihr findet uns auf iTunes, Soundcloud, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Gastgeber dieser Ausgabe: Frank Wechsel und Nils Flieshardt

Kommentare (2)

Frank Wechsel

Eben! Wenn es uns möglich ist, werden wir auch weiterhin Reportagen liefern - nicht alle Rennen werden ja so aufwendig gecovert, wie Ironman es auf Hawaii tut. Aber wenn es uns nicht möglich ist, finden wir andere Formate. Allerdings: Halbherzig arbeitet hier niemand! Bei uns steckt echtes Herzblut dahinter. Aber manchmal reicht Herzblut nicht, da braucht man eher zwei Motorräder.

Gäßler Alexander

Hawaii Video muss nicht sein. Lieber die offizielle Stunde von IRONMAN auf YouTube auf der Rolle anstatt 20 Min mit Lücken weil halbherzig. Da macht Podcast mit euch viel mehr Spaß und man hat jede Woche was für Stabitraining!😊

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.